Fußballszene

Sport / 15.10.2013 • 22:32 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Red Bull: Laut einer englischen Zeitung plant der österreichische Getränkehersteller den Einstieg in die Premier League bzw. die Übernahme eines englischen Vereins. Seitens des Konzerns gab es sofort ein Dementi. Im „Mirror“ war sogar von einem Engagement bei Everton oder Liverpool die Rede. Der Wert der „Reds“ beläuft sich auf 340 Mill. Euro.

Pro Koller: Mehr als 4500 „Likes“ verzeichnete die kurzfristig ins Leben gerufene Facebook-Seie „Marcel Koller muss Trainer der Nationalmannschaft bleiben“ vor dem Anpfiff der WM-Quali-Partie auf den Färöer-Inseln.

Verstorben: Im Alter von 59 Jahren ist Bruno Metsu, Ex-Trainer der senegalesischen Nationalelf, an einer Magenkrebserkrankung verstorben.

Verlängerung: Vicente del Bosque (62) steht vor einer Vertragsverlängerung als Teamchef von Spanien bis zum Jahr 2016.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.