Wussten Sie . . .

Sport / 17.10.2013 • 20:46 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

. . . dass der Sieger des Spiels heute Abend in der Cashpoint-Arena auch der Tabellenführer ist?

. . . dass Altach nun schon seit 17 Heimspielen ungeschlagen ist? Eine solche Serie legten die Rheindörfler zuletzt von Mai 2010 bis April 2011 hin.

. . . dass Altach zu Hause den höchsten Wert aller Mannschaften in Punkto Ballbesitz aufweist, nämlich 60,8 Prozent? Das beste Auswärtsteam ist Gegner Liefering mit einem Anteil von 61,2 Prozent.

. . . dass sich bei Altach schon zehn verschiedene Spieler in die Schützenliste eingetragen haben? Nur beim heutigen Gegner Liefering scheinen bereits elf verschiedene Torschützen auf.

. . . dass keine Mannschaft in den ersten 15 Minuten mehr Tore schoss als Altach (4)? Gegner Liefering erhielt in diesem Spielabschnitt ligaweit die meisten Gegentreffer (6).

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.