Tippen gegen die Profis

Sport / 12.06.2014 • 22:57 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Tippen gegen die Profis

Beim VN-WM-Tippspiel warten attraktive Preise – als Hauptgewinn ein Hyundai i10.

Fußsball. Bis zum 13. Juli läuft die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien und danach dürfen sich die Teilnehmer am VN-Tippspiel als echte Weltmeister fühlen. Der Sieger darf im Autohaus von Dietmar Hörburger einen neuen Hyundai i10 entgegennehmen.

Zudem besteht die Möglichkeit sich mit echten Profis zu messen. So hat nicht nur Nationalteam-Torhüter Ramazan Özcan, der am 28. Juni seinen 30. Geburtstag feiert, seine Tipps abgegeben, mit Sidinei De Oliveira verrät auch ein echter Brasilianer seine Vorhersagen. Auf www.vorarlbergernachrichten.at/tippspiel gibt es aber nicht nur die Tipps der Fußball-Prominenz, auf der Homepage finden alle Interessierten auch die Anmeldemöglichkeiten für das Tippspiel.

Die Favoritenrolle ist für De Oliveira, der nur wenige Tage nach „Rambo“ seinen 30. Geburtstag feiert (1. Juli), klar verteilt. Der Wolfurt-Kicker setzt klar auf Brasilien als Weltmeister. Während Özcan noch gut zehn Tage seinen Urlaub genießt, spielt „Sidi“ am Samstag (17) Uhr in Wolfurt mit seinem Klub noch um den Regionalliga-Aufstieg. Gegner ist Röthis.

WM-Tippspiel

Das Prozedere

» Anmelden unter www.vorarlbergernachrichten.at/tippspiel

» Lostippen – es können alle Vorrundenspiele getippt werden und im weiteren Verlauf auch alle Finalspiele

» Gemeinsam tippen. Jedes Team erhält an jedem Spieltag die durchschnittliche Punktzahl seiner Teammitglieder

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.