Ländle-Fußballszene

Sport / 14.07.2016 • 20:01 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

hohenems. Der Regionalliga-Neuling ist auf seiner Suche nach einem Ersatz für Sefa Gaye gleich doppelt fündig geworden. Chris Kiresse Wete (Ürdingen) und Martin Boakye (Kitzbühel) verstärken den VfB in der neuen Saison.

bludenz. Die Rückkehr von Marko Zdravkovic galt eigentlich schon als fixiert. Allerdings wird der Serbe in der kommenden Saison für den Schweizer Unterhausclub FC Montlingen spielen. In Montlingen wurde der Rankweiler Adem Kum aussortiert und befindet sich nun auf Vereinssuche.

Dornbirner SV. Verteidiger Adrian Cimpean (Hard) will beim Vizemeister in der Vorarlbergliga wieder Spielpraxis sammeln, nachdem er verletzungsbedingt über ein halbes Jahr nicht spielen konnte. Dejan Stanojevic verlässt den Verein Richtung FC Lustenau 1b (4. LK).

hittisau. Zoran Martinovic (Doren) wird neuer Coach des 1b-Teams. (VN-tk)