Der Trainer hat so richtig Lust

25.08.2016 • 21:26 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

München. Carlo Ancelotti ist „sehr aufgeregt“ vor seiner Premiere in der deutschen Bundesliga. Das war dem neuen Trainer des FC Bayern am Tag vor dem Saisoneröffnungsspiel gegen Bremen zwar nicht anzusehen, aber es sei so. Der 57-Jährige betritt heute Neuland. „Ich habe Lust, die Bundesliga zu beginnen“, sagte der 57-Jährige vor dem Duell gegen Bremen, das weltweit in 210 Länder übertragen wird.

Fußball

Deutsche Bundesliga*

1. Spieltag

FC Bayern München – SV Werder Bremen heute

Eintracht Frankfurt – Schalke 04 Samstag

FC Augsburg – VfL Wolfsburg Samstag

Hamburger SV – FC Ingolstadt 04 Samstag

1. FC Köln – Darmstadt 98 Samstag

Bor. M’gladbach – Bayer 04 Leverkusen Samstag

Hertha BSC Berlin – SC Freiburg Sonntag

TSG 1899 Hoffenheim – RB Leipzig Sonntag

Legende: * ARD und Sky Sport übertragen das Auftaktspiel am Freitag (20.30 Uhr) live, alle anderen Spiele werden vom Pay-TV-Sender Sky Sport live bzw. in Konferenz ausgestrahlt.