IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG!
Hier klicken und mitmachen!

Altacher Fohlen zeigten Moral

by thomas knobel
Johannes Tartarotti (Bildmitte) kam im Sommer von der Akademie zu Altachs Amateuren. Foto: stiplovsek

Johannes Tartarotti (Bildmitte) kam im Sommer von der Akademie zu Altachs Amateuren. Foto: stiplovsek

Rheindörfler setzten Siegeszug gegen Austria Salzburg trotz 0:2-Rückstand fort.

altach. Ein starkes Sextett fehlte, Unterstützung aus der Profiabteilung gab es ebenfalls keine und trotzdem haben Altachs Amateure ihren Erfolgslauf in der Festung Cashpoint-Arena fortgesetzt. Allerdings war es für die Schützlinge von Altach-Coach Dietmar Berchtold ein Spiel mit Höhen und Tiefen. D

Article 1 of 1
Please log in to enjoy the article in its full length.

Please enter the code

The code is not valid, has been used already or has expired
Send Email
Discover the VN in top quality and try for free for 30 days