Mit den VN und tipp3 zum Spiel nach Innsbruck

Sport / 23.03.2017 • 20:09 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

Schwarzach. Schon am Dienstag (20.45 Uhr) wartet auf Österreichs Nationalteam die nächste Bewährungsprobe. In Innsbruck empfängt die Elf von Teamchef Marcel Koller in einem freundschaftlichen Länderspiel die Mannschaft aus Finnland. Auch da wird der Schweizer wohl wieder das neue 3-5-2-System ausprobieren. „Wir werden noch einige Einheiten brauchen“, meinte er nach den ersten Trainings in diesen Wochen. Die Vorarlberger Nachrichten verlosen für das Spiel am Tivoli unter allen LeserInnen fünf Tickets, die von tipp3 zur Verfügung gestellt werden. Zu gewinnen gibt es einmal drei Karten und einmal zwei. Interessierte Fußballfans, die zum Spiel fahren möchten, schicken eine E-Mail mit dem Kennwort „Finnland“ bis Sonntag an christian.adam@vn.at. Darin enthalten sein müssen die Namen, sowie eine Telefonnummer zur Kontaktaufnahme.

„Mit der Annahme der Gewinnspielbedingungen nimmt der Teilnehmer zustimmend zur Kenntnis, dass jegliche Weitergabe und der Verkauf der Karten an nicht TT gemeldete Gewinner strikt untersagt ist und zur Ungültigerklärung der Karten führt. Von der Teilnahme am Gewinnspiel sind Personen ausgeschlossen, die über ein aufrechtes Stadionverbot verfügen.