EHC verlängerte zwei Verträge

04.04.2017 • 21:14 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Schwarzach. (VN-ko) Der EHC Alge Elastic Lustenau verlängerte die Verträge mit den Youngsters David König und Dominik Oberscheider.Die beiden Talente haben um ein weiteres Jahr verlängert. Coach Gerald Ressmann zeigt sich sehr zufrieden: „Beide jungen Spieler haben sehr viel Entwicklungspotenzial und können in den kommenden Jahren zu Stützen des Vereines werden. Stocktechnisch und eisläuferisch haben sich die Jungs in der abgelaufenen Saison verbessert, haben von ihrem Können her aber noch Luft nach oben. Es ist eine Freude, mit diesen jungen Spielern zu arbeiten und zu sehen, wie sie sich sukzessive verbessern.“

Der EC Bregenzerwald hat sein erstes Testspiel für die neue Saison angesetzt: am 12. August kommt der EHC Bülach nach Dornbirn.