Ozegovic bleibt Altacher

Sport / 02.05.2019 • 23:13 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Simon Piesinger kann sich vorstellen, in Altach zu bleiben.gepa
Simon Piesinger kann sich vorstellen, in Altach zu bleiben.gepa

Piesinger will ebenfalls bleiben, Grbic ist umworben.

Altach Mit dem nahenden Ende der Saison kommt mehr und mehr Bewegung in den Transfermarkt. Das ist auch beim Cashpoint SCR Altach spürbar, wo die Gespräche ebenfalls intensiviert werden. Und mit Ersatzkeeper Bejamin Ozegovic konnte bereits eine Einigung erzielt werden. Der 19-Jährige („Altach bietet mir ideale Rahmenbedingungen, um auf Bundesliganiveau die nächsten Entwicklungsschritte meiner Karriere vorantreiben zu können“) verlängerte seinen auslaufenden Vertrag vorzeitig.

Weit schwerer dürfte es mit dem Versuch werden, U-21-Teamstürmer Adrian Grbic weiter an den Klub zu binden. Nicht erst seit der Teilnahme an der EM-Endrunde ist der 22-Jährige sehr gefragt. Nun soll der französische Zweitligist Le Clermont Foot starkes Interesse am ablösefreien Angreifer haben.

Simon Piesinger soll bei Mattersburg im Gespräch sein. Dabei kann sich der 26-Jährige einen Verbleib durchaus vorstellen. Das gab er auch in einer ersten Gesprächsrunde zu verstehen. Eine Einigung ist also möglich. VN-cha

Adrian Grbic ist am Absprung, das Reiseziel aber noch ungewiss.gepa
Adrian Grbic ist am Absprung, das Reiseziel aber noch ungewiss.gepa