Bobzin neuer Coach der BW-Herren

Sport / 09.05.2019 • 20:25 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Bernhard Grissmann (l.) und Neocoach Christoph Bobzin. Verein
Bernhard Grissmann (l.) und Neocoach Christoph Bobzin. Verein

Feldkirch Nach zwei Saisonen unter der Regie von Zoltan Balogh wurden bei den in der HVW-Landesliga spielenden Herren des HC BW Feldkirch die Weichen für die nächste Saison gestellt. Neuer Coach der Montfortstädter ist der 35-jährige Christoph „Bob“ Bobzin. BW-Sportchef Bernhard Grissmann: „Nach wenigen Gesprächen war klar, dass er perfekt zu uns passt. Er hat Erfahrungen als Spieler in seiner Heimat Deutschland gesammelt, war zuletzt Trainer der SVO-Damen in der Bayernliga und will nun die Chance nutzen, den nächsten Schritt in der Entwicklung zu machen. Er ist ambitioniert und ideal, unser junges Team zu führen“, so Ex-Teamspieler Grissmann.