Ländle-Fussballszene

10.06.2019 • 19:10 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Neues Duo

DORNBIRN Mit dem Brasilianer Cordeiro Soares Junior Delcio und Andreas Filler konnte sich der DSV verstärken. Auch die Ex-Profis Kevin Fend und Julian Erhart bleiben in Haselstauden.

Verletzungen

Fußach Mindestens sechs Monate pausieren müssen die beiden Spieler des SC Fußach David Uecker und Yusuf Yildirim nach ihren erlittenen Rissen im Kreuzband.

Trainer I

Frastanz Trotz der Zusage vor einigen Wochen gehen per Saisonende Trainer Zeljko Milosevic und Landesligist SV Frastanz getrennte Wege. Ein Nachfolger wurde noch nicht gefunden.

Trainer II

Dornbirn Vier Saisonen lang betreute Jürgen Rossi die Amateure des FC Dornbirn. Auch in der Meisterschaftssaison 2019/20 wird er auf der Betreuerbank der jungen Rothosen in der Landesliga sitzen.

Trainer III

Bregenz Die Nachfolge für den scheidenden Trainer Günther Riedesser ist geklärt. Goran Milosavljevic (50) wird das Schlusslicht der 1. Landesklasse, Viktoria Bregenz, künftig betreuen. VN-TK