Kurz notiert

Sport / 13.06.2019 • 22:20 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Gericht lehnt ab

Lausanne Das Schweizerische Bundesgericht hat einen Antrag des Leichtathletik-Weltverbandes IAAF, die umstrittene Testosteron-Regel unverzüglich wieder in Kraft zu setzen, abgelehnt. Laufstar Caster Semenya hatte Ende Mai im Streit um erhöhte Hormonwerte einen Teilerfolg errungen.

Schneller Leader

Alghero WM-Spitzenreiter Sebastien Ogier (Citroen) hat den Auftakt der Italien-Rallye auf Sardinien für sich entschieden. Der WM-Titelverteidiger war in der Super-Spezial in 2:00,7 Minuten um 0,1 Sekunden schneller als sein Markenkollege Esapekka Lappi.

Birdies fehlten

Lumbres Ohne Birdies, aber mit vier Bogeys ging Manuel Trappel bei den Hauts de France Open im Aa Saint-Omer Golfclub nach dem ersten Tag vom Platz. Das bedeutete für den Bregenzer eine 75er-Runde und den geteilten 94. Platz. Es führen mit je 67 Schlägen Daan Huizing (Ned) und Chris Hanson (Eng).