fussballszene

Sport / 07.07.2019 • 19:26 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Tuchel holt Talent

paris Der französische Meister Paris St. Germain hat das niederländische Linksverteidiger-Talent Mitchel Bakker von Ajax Amsterdam verpflichtet. Der 19-Jährige kommt ablösefrei und erhält beim Klub von Trainer Thomas Tuchel einen Vierjahresvertrag. Für die Ajax-Profis hatte er zwei Spiele bestritten.

Zwei Entlassungen

Kairo Uganda hat die Zusammenarbeit mit dem französischen Trainer Sebastien Desabre nach dem Aus im Achtelfinale beim Afrika-Cup gegen Senegal beendet. Auch der ägyptische Fußballverband (EFA) hat nach dem Achtelfinal-Aus seinen mexikanischen Nationaltrainer Javier Aguirre entlassen.

Kein Wechsel

chelsea Bayern München muss wohl seinen nächsten Wunschspieler abschreiben. Frank Lampard, neuer Teammanager des englischen Spitzenklubs FC Chelsea, schob einem Abgang des Außenstürmer-Talents Callum Hudson-Odoi (18) einen Riegel vor. „Ich hoffe, dass er bleibt“, sagte Lampard.