fussballszene

12.08.2019 • 20:49 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

Langer Ausfall

Wien Eine bittere Nachricht, nach welcher Abwehrchef Michael Madl mit einem Riss des Innenbandes im linken Knie sechs bis acht Wochen ausfällt, erreichte am Montag die Wiener Austria. Eine Operation sei nicht notwendig. Der 32-jährige Madl hatte sich die Blessur am Sonntag beim 5:1-Erfolg in Mattersburg zugezogen.

Zweifaches Angebot

Madrid/Barcelona Neymar scheint für seine nächste Station die Qual der Wahl zu haben. Nachdem zuletzt ein Wechsel zu Rekordmeister Real Madrid wahrscheinlicher geworden war, wurde nun auch der Ex-Klub Barcelona ins Spiel gebracht. Hierfür müsse er sich aber selbst stark machen und sich zu einem Wechsel bekennen, ansonst würde PSG nicht zustimmen, berichten Medien übereinstimmend.

Praktisch fix

Wien Der Transfer des Kroaten Ivan Perisic zum FC Bayern stehe, nach dem Medizincheck, unmittelbar bevor, berichtet die deutsche „Bild“-Zeitung. Er soll von Inter Mailand für ein Jahr zum deutschen Rekordmeister verliehen werden.