fussballszene

Sport / 20.08.2019 • 21:18 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Neuer Verein

graz Sturm Graz hat Emeka Eze an den türkischen Zweitligisten Adanaspor verliehen. Für Sturm erzielte Eze in 55 Einsätzen acht Tore.

Wechsel

augsburg Der FC Augsburg hat den 35-jährigen Rechtsverteidiger Stephan Lichtsteiner verpflichtet. Der 105-fache Schweizer Internationale spielte unter anderem für Lazio Rom und Juventus Turin. Zuletzt war er für Arsenal aktiv, dort war sein Vertrag aber ausgelaufen.

Verletzung

barcelona Der FC Barcelona muss rund fünf Wochen auf Ousmane Dembele verzichten. Der französische Fußball-Teamspieler erlitt eine Muskelverletzung im Oberschenkel.

Serie A

Sassuolo Mert Müldür setzt seine Karriere in der italienischen Serie A fort. Der 20-jährige Abwehrspieler von Rekordmeister Rapid wechselt zu Sassuolo Calcio. Die Ablösesumme soll bei fünf Millionen Euro liegen. Der Rapid-Vertrag des türkischen Teamspielers wäre noch bis Ende Juni 2021 gelaufen.