Dornbirns Spieler freuen sich auf einen neuen Torjäger

Sport / 29.08.2019 • 12:30 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Dornbirns Neuzugang Elvir Hadzic mit Trainer Markus Mader.TK
Dornbirns Neuzugang Elvir Hadzic mit Trainer Markus Mader.TK

Elvir Hadzic wurde bis Saisonende verpflichtet.

Dornbirn Er ist 187 cm groß, er ist der Bruder von Ex-Ried-Stürmer Anel Hadzic und er war zuletzt in Ungarn bei MOL Fehervar unter Vertrag. Sehr viele Einsatzminuten aber konnte Elvir Hadzic nicht verbuchen, nun will er beim FC Dornbirn durchstarten. Der 20-Jährige ist Nachfolger des nach Ägypten transferierten Ygor Carvalho und soll als hängende Spitze für noch mehr Torgefahr im Dress der Rothosen sorgen. Die Ausbildung genoss der Doppelstaatsbürger (Bosnien-Herzegowina/Österreich) in der Fußball-Akademie in Ried. Elvir Hadzic ist ein Schützling von Manager Max Hagmayr.

Elvir Hadzic (l.) stürmt ab sofort für den FC Dornbirn.
Elvir Hadzic (l.) stürmt ab sofort für den FC Dornbirn.

Elvir Hadzic im Interview