Ländle-fussballszene

Sport / 29.08.2019 • 18:06 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Danilo Gil Machado de Oliveira lief bereits für Bregenz auf.VN-lerch
Danilo Gil Machado de Oliveira lief bereits für Bregenz auf.VN-lerch

Testspieler

Lochau Der Tabellendritte in der Vorarlbergliga, der SV Lochau, hat derzeit mit dem Brasilianer Danilo Gil Machado de Oliveira einen bekannten Testspieler zu Gast. In der Saison 2017/18 absolvierte der 23-Jährige 21 Spiele für SW Bregenz. Der vereinslose Verteidiger hofft nun bei den Leiblachtalern auf einen Vertrag ab dem Frühjahr.

Einberufung

Feldkirch Altach Juniors Spieler Fabian Unterrainer wurde in den U-21-Nationalkader von Liechtenstein einberufen. Der Feldkircher wurde für die EM-Qualifikationsspiele am 5. September in Georgien und am 10. September, 18.30 Uhr in Vaduz gegen die Schweiz nominiert.

Neuaustragungen

SCHWARZACH Zwei Spiele der zweiten Runde des 44. Uniqa-VFV-Cup müssen neu ausgetragen werden. Die Partien Koblach gegen Bezau und Nüziders gegen Schlins werden am vierten September (17.30 Uhr/ 19 Uhr) nachgeholt. Beide Begegnungen mussten wegen starkem Regen abgebrochen werden. VN-tk