DSV-Serie reißt auch gegen Lauterach nicht ab

Sport / 15.09.2019 • 21:27 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Andreas Röser war gegen Lauterach dreifacher Torschütze.VN/LERCH
Andreas Röser war gegen Lauterach dreifacher Torschütze.VN/LERCH

Dornbirn Nach der Cup-Partie unter der Woche war der FC Lauterach am Samstag abermals beim Dornbirner SV in Haselstauden zu Gast. Anders als am letzten Mittwoch aber, als das Ergebnis noch 2:1 für den DSV lautete, war diesmal das Resultat klarer: Das Team von Trainer Roman Ellensohn erzielte fünf Tore und fuhr trotz zweier Gegentreffer den zehnten Ligasieg in Folge ein.

Nach dem Spiel zeigte er sich zunächst etwas sprachlos, ehe er dann zum kollektiven Lob für seine gesamte Mannschaft ausholte: „Das, was wir heute abgeliefert haben, war wieder einmal traumhaft. Meine Spieler haben alles perfekt umgesetzt, es war schön anzusehen. Wir bleiben auf jeden Fall dran und werden die Serie fortsetzen.“

Und auch Andreas Röser verließ mit einem breiten Grinser den Platz, er traf dreifach und jubelte laut über ein „geiles“ Spiel. Neben Röser trafen Julian Erhart und Cordeiro Junior, für die Gäste waren Danijel Gasovic und Tobias Dür erfolgreich. MW

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.