Eishockeyszene

Sport / 24.09.2019 • 22:44 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Strafe für Bau Hansen

Dornbirn Das Department of Player Safety der EBEL hat über Mathias Bau Hansen vom Dornbirner EC eine Geldstrafe in der Höhe von 250 Euro verhängt. Grund für die Strafe war sein unsportliches Verhalten gegenüber dem Publikum beim Gastspiel bei Fehervar AV19.

Alberga gesperrt

Bozen Für einen Check gegen den Kopf von Kevin Moderer im Auswärtsspiel bei den Graz 99ers wurde Domenic Alberga vom HCB Südtirol für ein Spiel gesperrt. Der Vorfall ereignete sich in der dritten Minute beim Auswärtsspiel in Graz, das die Südtiroler mit 2:6 verloren.

Vorarlberger Tore

Zürich Stefan Ulmer erzielte beim 2:1-Sieg des EHC Biel in der Schweizer National League gegen den HC Davos den entscheidenden zweiten Treffer. Für das erste Tor beim 2:0-Erfolg des HC Ambri-Piotta gegen die SCL Tigers aus Langnau zeichnete Dominic Zwerger verantwortlich.