Eishockeyszene

Sport / 25.11.2019 • 22:15 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Vorbereiter

Glendale Michael Grabner ist in der National Hockey League nach zwei Spielen Verletzungspause mit einem Assist auf das Eis zurückgekehrt. Seine Arizona Coyotes unterlagen den Edmonton Oilers, dem Spitzenreiter der Western Conference, zu Hause mit 3:4 nach Penaltyschießen Der 32-Jährige leistete im Mitteldrittel mit einem starken Pass von hinter dem Tor die Vorarbeit zum 2:2-Ausgleich durch Christian Fischer (32.). Der Kärntner hält nun nach 23 Saisoneinsätzen bei sechs Toren und drei Assists.

Suche

Bern Der SC Bern verlängert den Vertrag mit Justin Krueger nicht. Der 32-jährige Verteidiger, der Teile seiner Jugend bei der VEU Feldkirch verbrachte, ist auf Klubsuche.

Absage

Hohenems Wegen eines starken Föhnsturms musste das Spiel des SC Hohenems in Mils abgesagt werden. Ein Nachtragstermin steht noch nicht fest. Für die Mannen von Heimo Lindner steht am Samstag (17.30 Uhr) das Heimspiel gegen Telfs auf dem Programm.