Ländle-fussballszene

Sport / 25.11.2019 • 22:54 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Ersatz

Wolfurt Aufgrund seiner schlimmen Knieverletzung wird Aleksandar Umjenovic (28) auch im Frühjahr fehlen. Der VN-Eliteliga-Klub hat dafür den Brasilianer Idiano Lima Rosa dos Santos (23) als Ersatz verpflichtet.

Rückkehr

Lustenau In der Saison 2018/19 hatte Muhammed Piken zwölf Meisterschaftsspiele für Altach Amateure bestritten. Im Sommer war der 20-Jährige dann zum türkischen Drittligisten Genclerbirligi gewechselt. Nun kehrt der Doppelstaatsbürger zurück und spielt ab sofort für den FC Lustenau.

Pause

Hohenems Gerade einmal 15 Minuten war Philipp Glanzer im Herbst für den VfB in der VN.at-Eliteliga im Einsatz. Nun zwingt ein Knorpelschaden im Knie den 19-Jährigen im Frühjahr zu einer weiteren Pause. VN-tk