Gregoritsch kurz vor Abgang zu Schalke

Sport / 22.12.2019 • 21:20 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Michael Gregoritsch soll sich nach der Winterpause das Schalke-Dress überstreifen.AFP
Michael Gregoritsch soll sich nach der Winterpause das Schalke-Dress überstreifen.AFP

GELSENKIRCHEN ÖFB-Teamspieler Michael Gregoritsch steht laut der „Bild“-Zeitung vor einem Wechsel zu Schalke 04. Der 25-jährige Steirer soll innerhalb der deutschen Fußball-Bundesliga für ein halbes Jahr aus Augsburg zum aktuellen Tabellenfünften verliehen werden, jedoch ohne Kaufoption.

Bis 2022 läuft sein Vertrag beim FCA noch, in jüngerer Vergangenheit zeigte er sich über seine aktuelle Situation aber doch immer wieder unzufrieden. Zum einen, weil ihm ein Wechsel zu Werder Bremen im Sommer verwehrt worden war und zum anderen, weil er seit November überhaupt nicht mehr zum Einsatz kam.