Altach droht Abgang von Mergim Berisha

Sport / 29.12.2019 • 23:30 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Sein letztes Spiel für den Cashpoint SCR Altach bestritt Mergim Berisha beim historischen Sieg in Graz. <span class="copyright">gepa</span>
Sein letztes Spiel für den Cashpoint SCR Altach bestritt Mergim Berisha beim historischen Sieg in Graz. gepa

Nach dem Wechsel von Erling Haaland von RB Salzburg zu Borussia Dortmund wird Österreichs Fußballmeister wohl den SCRA-Stürmer zurückbeordern.

Altach Noch ist es nicht offiziell, doch schon bald könnte die Bestätigung kommen. Dem Cashpoint SCR Altach droht ausgerechnet der Abgang des erfolgreichsten Torschützen. Stürmer Mergim Berisha, der bei RB Salzburg einen Vertrag bis Juni 2020 hat, muss wohl zurück. So sehen es jedenfalls die Vertragsmodalitäten vor. Der Angreifer, von Salzburg ausgeliehen, muss bei Eigenbedarf zu seinem Stammklub zurück. Berisha ist mit sieben Ligatreffern erfolgreichster Torschütze der Rheindörfler. Insgesamt erzielte er für den heimischen Bundesligaklub in 34 Spielen 16 Toren. Ein Abgang würde also im Angriff ein großes Loch aufreissen.