Ländle-Fussballszene

Sport / 10.01.2020 • 22:49 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Japaner

Hohenems Aufgrund seiner starken Leistungen und vier Toren im Herbst in der zweiten Kampfmannschaft wird der junge Japaner Yoshihiro Munehisa im Frühjahr beim VfB Hohenems in der Ersten seine Chance erhalten.

Obmann

Bregenz Markus Ortler ist nicht mehr Obmann bei der Viktoria Bregenz. Der bisherige Vize Christian Gojo übernimmt die Aufgaben beim Klub aus der 1. Landesklasse.

Disziplin

Bludenz Die Rätia trennt sich aus disziplinären Gründen von Albert Prenaj (29). Zu viel sei vorgefallen, so Klubchef Stefan Fussenegger. Neu im Team ist Florian Tagwerker.

Profivertrag

Anelsbuch 15 Tore hat er für den FC Andelsbuch im Herbst erzielt, nun ist er weg. Der Brasilianer Guilherme Junio da Silva hat in seiner Heimat einen Profivertrag unterschrieben.