fussballszene

Sport / 12.01.2020 • 22:23 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Supercup-Sieg

Dschidda Real Madrid hat den spanischen Supercup gewonnen. Die „Königlichen“ setzten sich im Finale im King Abdullah Sports City Stadium in Dschidda in Saudi-Arabien gegen Atlético Madrid nach torlosen 120 Minuten mit 4:1 im Elfmeterschießen durch. Dani Carvajal, Rodrygo, Luka Modric und Sergio Ramos trafen für die Königlichen.

Fenerbahce ruft

Istanbul Wie türkische Medien übereinstimmend berichten, steht Mergim Berisha vor einer Leihe zu Fenerbahce. Der 21-jährige, der gerade erst von Salzburg aus Altach von einer Leihe zurückbeordert worden war, könnte für eineinhalb Jahre für Fenerbahce auflaufen.

Revanche geglückt

Leicester Southampton hat sich für das 0:9-Heimdebakel gegen Leicester City im Rückspiel revanchiert. Die „Saints“ von Trainer Ralph Hasenhüttel feierten beim Tabellenzweiten einen 2:1-Erfolg und machten damit wohl den letzten Titelhoffnungen von Leicester nach dem 22. Spieltag ein Ende.