Aigner-Nachfolger gesucht

Sport / 15.01.2020 • 19:01 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
In den vergangenen beiden Jahren wurde Hannes Aigner (links) als Liebling der Fans ausgezeichnet. STEURER

Vorarlbergs Fußballfans sind am Zug und haben die Wahl.

Schwarzach Er hat seine Karriere beendet, nun wird sein Nachfolger gesucht. Bei den Fußballfans in Vorarlberg war der inzwischen 38-jährige Hannes Aigner der absolute Liebling. Im Altach-Dress gewann der gebürtige Tiroler gleich zweimal bei der Wahl zum Liebling der Fans. Vor ihm durften sich mit Louis-Clement Ngwat-Mahop, Benedikt Zech und Jan Zwischenbrugger ebenfalls Altach-Spieler über die besondere Auszeichnung freuen. Bis zum 29. Jänner läuft die Wahl auf VN.at. Zu gewinnen gibt es wieder eine exklusive Reise zum Länderspiel von Österreich gegen England sowie VIP-Packages für Spiele der drei heimischen Bundesligaklubs.
Wie in den vergangenen Jahren stehen alle Kaderspieler von Cashpoint SCR Altach, SC Austria Lustenau – und dieses Mal neu – FC Dornbirn sowie die über Vorarlberg hinaus engagierten Profispieler aus dem Ländle zur Wahl. Die Ehrung des Lieblings der Fans erfolgt im Rahmen der Nacht des Fußballs 2020 am 10. Februar im Casino in Bregenz.