Kurz notiert

Sport / 30.01.2020 • 21:32 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Saalbach übernimmt

Saalbach Saalbach übernimmt wie erwartet die wegen des Coronavirus abgesagten Ski-Weltcup-Rennen von Yanqing. Die Abfahrt wird am 13. Februar (12.45 Uhr), der Super-G am 14. Februar (11 Uhr) ausgetragen.

Passabler Start

King Abdullah Economic City Golfprofi Matthias Schwab hat beim European-Tour-Event in King Abdullah Economic City einen passablen Start hingelegt. Der Steirer spielte eine 69er-Runde und liegt damit als 33. auf Cut-Kurs. Bernd Wiesberger benötigte 75 Schläge und ist nur 119.

In Haft

Graz Über fünf mittlerweile ehemalige Spieler des Basketballklubs UBSC Graz, der in der Basketball Superliga spielt, ist die Untersuchungshaft verhängt worden. Die Männer waren wegen des Verdachts des Wettbetrugs festgenommen worden.