Mahomes in Disney World

Sport / 04.02.2020 • 22:04 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Nur einen Tag nach dem Triumph im Super Bowl erfüllte sich Patrick Mahomes seinen nächsten Traum. Der Star-Quarterback der Kansas City Chiefs besuchte Disney World in Florida, fuhr auf einem offenen Podest an der Seite von Micky und Minnie Maus durch den Freizeitpark und ließ sich von begeisterten Fans feiern. „Das ist eines der besten Gefühle in meinem ganzen Leben“, sagte Mahomes. Schon bei der Siegerehrung nach dem 31:20-Sieg über die San Francisco 49ers hatte der 24-Jährige im Hard Rock Stadium von Miami überglücklich gerufen: „Das wollte ich schon mein ganzes Leben sagen: Ich fahre nach Disney World.“ Traditionell besucht der NFL-Meister den Vergnügungspark. Die große Siegesfeier in der Heimat inklusive zweistündiger Parade durch die Stadt steigt am Mittwoch. Reuters