Fußballszene

Sport / 06.02.2020 • 20:57 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Verstärkungen

St. Pölten Am letzten Tag der Transferzeit hat sich Bundesligist SKN St. Pölten noch mit zwei weiteren Spielern verstärkt. Die „Wölfe“, deren Transfersperre mit Anfang Jänner abgelaufen war, sicherten sich die Dienste des jamaikanischen Stürmers Cory Burke (28) von Philadelphia Union (USA) sowie des deutschen Linksverteidigers Kofi Schulz (30), der zuletzt in der 2. Liga für Amstetten kickte.

Einkauf

Wien SK Rapid Wien hat sich die Dienste des slowenischen U21-Nationalteamspielers Dejan Petrovic gesichert. Der 22-jährige zentrale Mittelfeldakteur kommt von Erstligist NK Aluminij. Er erhält einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2022/23.

Retour

Wien Rapid-Wien-Mittelfeldspieler Dejan Lujbicic ist nach seinen Gesprächen mit dem US-amerikanischen Klub Chicagio Fire wieder zurück in Wien. Es kam zu keiner Einigung in den USA.