Die VN-Fantribüne, der Fußballpodcast Vorarlbergs

Sport / 15.02.2020 • 08:00 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Christian Adam (l.) und Maximilian Werner starten mit ihrer VN-Fantribüne voller Energie in das Fußballjahr 2020.

Schwarzach Der kalte Entzug kann endlich für beendet erklärt werden: 70 Tage nach dem letzten Bundesligaspiel ist der SCR Altach wieder auf der großen Fußballbühne zurück und empfängt am heutigen Samstag zum Start in das Frühjahr die Wiener Austria.

Und auch wir von der VN-Fantribüne melden uns wieder zurück und liefern euch die geballte Ladung an Fußballnews vor dem heutigen Spiel um 17:00 im Altacher Schnabelholz. Neben Aussagen vom Trainer der Veilchen, von Christian Ilzer, haben wir ein Statement des neuen Spielers Alain Wiss von der Pressekonferenz für euch. Außerdem haben wir den Trainer der Altacher, Alex Pastoor, im neuen Trainingscampus im Schnabelholz besucht und mit ihm ausführlich über die Vorbereitung, über die Arbeit in Altach und über seine Person gesprochen.

Wir freuen uns über Feedback zur Episod. Sie erreichen uns über Twitter (@ChristianAdamVN und @MaxlWerner) sowie per E-Mail, vn-fantribuene@vn.at lautet unsere Kontaktadresse. Wir bedanken uns fürs Hören unseres Podcasts und wünschen gute Unterhaltung!