Fitness in Zeiten von Corona

Sport / 18.03.2020 • 21:46 Uhr / 4 Minuten Lesezeit
Around the World - Rücken heben. Bauchlage, Zehen aufgestellt, Gesäß und Rumpf anspannen, Kopf in Verlängerung der Wirbelsäule, Blick Richtung Matte. Die Flasche wird rund um den Körper geführt. 20 mal rechtsrum, 20 mal linksrum und das drei Runden lang. Achtung: nicht zu sehr überstrecken, die Übung langsam und achtsam durchführen. Nach jeder Runde 30 Sekunden abliegen und nachspüren.

Around the World – Rücken heben. Bauchlage, Zehen aufgestellt, Gesäß und Rumpf anspannen, Kopf in Verlängerung der Wirbelsäule, Blick Richtung Matte. Die Flasche wird rund um den Körper geführt. 20 mal rechtsrum, 20 mal linksrum und das drei Runden lang. Achtung: nicht zu sehr überstrecken, die Übung langsam und achtsam durchführen. Nach jeder Runde 30 Sekunden abliegen und nachspüren.

So bleiben VN-Leser trotz der derzeitigen Ausnahmesituation in Bewegung.