Fit durch die Krise. Die große VN-Serie für die besten Übungen zu Hause, Teil 42 – das Video zu den Übungen gibt es auf VN.at

Sport / 08.05.2020 • 19:58 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Sprint/Skipping.
            Eine perfekte Ergänzung zum Lauftraining. Sprints waren die eigentlichen Ideengeber des Tabata Workouts und sind eine geniale Übung für das Herzkreislaufsystem.Durchführung: Beginne mit kleinen trippelnden Schritten auf der Stelle zu laufen und zwar so schnell du kannst.Beachte: Bringe deinen Puls an ein Maximum und mache dann eine Pause. Dann wiederhole noch einmal diese Übung.

Sprint/Skipping.

Eine perfekte Ergänzung zum Lauftraining. Sprints waren die eigentlichen Ideengeber des Tabata Workouts und sind eine geniale Übung für das Herzkreislaufsystem.

Durchführung: Beginne mit kleinen trippelnden Schritten auf der Stelle zu laufen und zwar so schnell du kannst.

Beachte: Bringe deinen Puls an ein Maximum und mache dann eine Pause. Dann wiederhole noch einmal diese Übung.