Live und exklusiv: Austrias Amateure empfangen in der VN.at-Eliteliga SW Bregenz

Sport / 20.10.2020 • 18:00 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Live und exklusiv: Austrias Amateure empfangen in der VN.at-Eliteliga SW Bregenz
Lustenaus Amateure wollen im Heimspiel gegen SW Bregenz überraschen. VN/SAMS

Schon zweimal abgesagt. Heute, ab 18.30 Uhr, ist es nun soweit. Im ewig jungen Duell Lustenau vs Bregenz empfangen die Austria Amateure das Team aus der Landeshauptstadt.

Lustenau Aller guten Dinge sind drei, und deshalb wird die Partie nach zwei Verschiebungen heute angepfiffen. Die Voraussetzungen könnten unterschiedlicher nicht sein. Die Amateure aus Lustenau wollen, die Schwarz-Weißen aus Bregenz müssen gewinnen. Ansonsten drohen die Gäste im Kampf um einen Aufstiegsplatz schon frühzeitig an Boden zu verlieren. Live und exklusiv für alle Fußballfans das Spiel ab 18.30 Uhr auf VN.at.

Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Sonstige angezeigt.