Für Bregenz gibt es gegen Lauterach nichts zu gewinnen – Highlights und Interviews

Sport / 02.11.2020 • 19:00 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Für Bregenz gibt es gegen Lauterach nichts zu gewinnen - Highlights und Interviews
Der Nebel störte vor allem die Zuschauer, denn Lauterachs Spieler behielten den Durchblick. VN/STIPLOVSEK

Der Amateurfußball ruht, doch zuvor gibt es noch die Highlights vom letzten VN.at-Eliteliga-Wochenende, mit SW Bregenz vs FC Lauterach.

Bregenz Sehen Sie noch ein letztes Mal die Gründe, warum SW Bregenz gegen Lauterach derzeit einfach nicht gewinnen kann. Und dass die Partie kurz vor dem Abbruch stand, wird ebenfalls deutlich. Der Nebel war sehr dicht.

Das sind die Highlights

Und hier die Interviews zum Spiel

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.