Eishockeyszene

Sport / 06.11.2020 • 20:10 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Rückkehr

Dornbirn Der EC Bregenzerwald muss ebenso wie die VEU Feldkirch wegen medizinischer Vorsichtsmaßnahmen am Wochenende das Spiel bei den Steel Wings Linz verschieben. Positiv bei den Wäldern: Stürmer Rene Tröthan (21) konnte diese Woche nach seinem langen verletzungsbedingten Ausfall ins Training einsteigen.

Wechsel

Dresden Evan Trupp, der in der vergangenen Saison nach elf Spielen für den Dornbirner EC wegen einer Knieverletzung die Saison beenden musste, spielt in dieser Saison für die Dresdner Eislöwen in der DEL 2.

Ausbau

Villach Für den Ausbau der Villacher Stadthalle zu einem Bundesleistungszentrum für Frauen übernimmt der Bund ein Drittel der Kosten von 23 Millionen Euro.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.