Kurz notiert

Sport / 11.11.2020 • 23:02 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Ohne Chance

Linz Barbara Haas hat auch bei ihrem sechsten Anlauf die 1. Runde des Tennis-WTA-Turniers in Linz nicht überstehen können. Österreichs Nummer eins wurde in der TipsArena von der als Nummer fünf gesetzten Russin Veronika Kudermetowa mit 6:0, 6:0 abgefertigt.

Knapp verloren

Graz Der UVC Graz, die Mannschaft der Vorarlbergerinnen Ursula Ehrhart, Anna Oberhauser und Sema Tuluk unterlag im Challenge Cup der Volleyball-Frauen ASKÖ Linz-Steg mit 2:3 (21,-22,-17,21,-12).

Platz 43

Sulden Platz 43 gab es für die Auerin Victoria Olivier, mit Nummer 95 gestartet, bei den italienischen Slalommeisterschaften in Sulden. Bei den Herren schied Magnus Walch (SC Arlberg/Lech) aus.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.