EISHOCKEYSZENE

Sport / 12.11.2020 • 22:57 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Quarantäne

Zürich Marco Rossi und die ZSC Lions bleiben nach drei positiven Covid-19-Fällen bis kommenden Mittwoch in Quarantäne. Die Spiele gegen Lugano (Samstag ) und Fribour (Sonntag) werden verlegt.

Rückkehr

München Die Fischtown Pinguins aus Bremerhaven haben zum Start des DEL-Vorbereitungsturniers in der Gruppe A gegen die Krefeld Pinguine mit 3:1 gewonnen. In der Gruppe B setzte sich im Prestigeduell zwischen Gastgeber Adler Mannheim und dem EHC RB München die Gäste mit 3:2 durch. Acht der 14 DEL-Clubs nehmen am Vorbereitungsturnier teil.

Pause

Lindau Weil 14 Akteure einen positiven Covid-19-Test ablieferten, müssen Trainer Gerhard Puschnik und sein EV Lindau in Quarantäne.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.