Fussballszene

Sport / 13.11.2020 • 22:36 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Historisch

London Englands Nationalteam hat seinen ersten Länderspiel-Sieg gegen Irland seit 1985 eingefahren. Die jüngsten sechs Duelle zwischen den beiden Nachbarn endeten allesamt mit einem Remis. Diesmal aber dominierten die Engländer und fuhren einen souveränen 3:0-Erfolg ein.

Verletzung

Buenos Aires Beim 1:1 in der WM-Qualifikation zwischen Argentinien und Paraguay zog sich Exequiel Palacios bei einem derben Foul eine Querfortsatzfraktur im Lendenwirbelbereich und fällt vorausssichtlich drei Monate aus.

Austausch

Wolfsburg Nach seiner öffentlichen Kritik an der Transferpolitik des VfL Wolfsburg hat sich Trainer Oliver Glasner mit der Vereinsspitze zu einem „konstruktiven Austausch“ getroffen. Eine Trennung dürfte damit vorerst vom Tisch sein.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.