Bangen um Kapitän

Sport / 17.11.2020 • 23:04 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

Berkay Dabanli (30), Alain Wiss (30) und Emir Karic (23) sind wieder voll im Training, doch nun gibt es Sorge um Philipp Netzer. Der 35-jährige Kapitän überknöchelte im Training und muss sich einer Untersuchung unterziehen.

Neuer Toppartner

Die Firma Möbel & Küchen Block aus Meckenbeuren wird neuer Top-Partner. Neben der Video-Wall-Verkleidung ist Möbel- & Küchen Block auch direkt an der Mittellinie auf Rasenhöhe präsent und ziert mit seinem Schriftzug zudem die gesamte Länge der Sprecherkabine. „Es freut uns sehr, dass wir das wahrscheinlich renommierteste und geschichtsträchtigste Möbelhaus im süddeutschen Raum für den Cashpoint SCR Altach begeistern konnten“, zeigt sich Vizepräsident Werner Gunz erfreut.

Office geschlossen

Im Rahmen des neuerlichen Lockdowns bleiben auch das SCRA Office und der Office-Fanshop in den kommenden Wochen geschlossen. Trotzdem müssen die SCRA-Fans nicht auf SCRA-Weihnachtsgeschenke verzichten. Unter shop.scra.at sind alle Fanartikel auch online erhältlich.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.