Altach Mit der Aktion „Mit Herz auf die Brust | Dein Name auf dem Trikot“ konnten sich im vergangenen Frühjahr all jene Dauerkartenbesitzer einen Platz auf dem SCRA-Trikot sichern, die auf eine anteilige Rückerstattung für die ausgefallenen Heimspiele im Frühjahr verzichtet haben. Mehr als 93 Prozent aller Dauer- und Businesskarteninhaber haben sich damals dazu entschieden, kein Geld zurückzufordern, obwohl ihnen durch die Geisterspiele im Play Off fünf Heimspiele in der Cashpoint-Arena entgangen sind.
Als Dank dafür hat sich der langjährige Hauptsponsor Cashpoint bereit erklärt, seinen Stammplatz auf der Brust des Altacher Trikots für die Fans des SCRA zur Verfügung zu stellen. „Zwischen dem SCR Altach und Cashpoint hat sich in den vergangenen 15 Jahren eine enge Partnerschaft entwickelt. Gemeinsam sind wir durch schwierige, aber auch viele sehr erfolgreiche Zeiten gegangen. Es freut uns deshalb sehr, dass wir dem Verein im Zuge dieser Trikotaktion entgegenkommen konnten und der zwölfte Mann für ein Spiel unseren Platz auf dem Trikot einnimmt. Dass fast hundert Prozent der Altacher Fans auf eine Rückerfoderung für ihre Dauerkarte verzichtet haben, zeigt den großen Zusammenhalt innerhalb der SCRA-Familie“, erklärt Cashpoint-Geschäftsführer Roland Hobiger.