Hamburg Der FC St. Pauli, Kultklub aus der Hansestadt Hamburg, macht in Bezug des erst am Montag per Leihe aus Middlesbrough verpflichteten Bregenzers Dejan Stojanovic keine Gefangenen. Denn bereits am Samstag gibt der 27-Jährige sein Debüt im Tor von Pauli.
„Der Wechsel tut mir richtig gut, die Situation in England war nicht mehr zufriedenstellend. Ich freue mich wieder spielen zu können“.
Dejan Stojanovic, Tormann FC St. Pauli
Im Nordduell gegen den Tabellenzweiten Holstein Kiel soll Stojanovic den abstiegsbedrohten Kultverein zu wichtigen Punkten verhelfen. „Ich habe jetzt drei Trainings mit der Mannschaft in den Beinen und bin von der Qualität der Truppe beeindruckt. Das Team hat definitiv gute Chancen, den Klassenerhalt zu schaffen. Und ich will meinen Teil dazu beitragen“, erklärt der Bregenzer. Gemeinsam mit Freundin Magdalena bezog Stojanovic ein Hotel in Hamburg, wird demnächst eine Wohnung beziehen. „Der Wechsel tut mir richtig gut, die Situation in England war nicht mehr zufriedenstellend. Ich freue mich wieder spielen zu können“.