Viertelfinalspiel des EHC Lustenau erneut verschoben

Sport / 27.03.2021 • 16:15 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Der EHC Lustenau steigt erst am Donnerstag in das Geschehen des Viertelfinale der Alps Hockey League ein.<span class="copyright">hartinge</span><span class="copyright">r</span>
Der EHC Lustenau steigt erst am Donnerstag in das Geschehen des Viertelfinale der Alps Hockey League ein.hartinger

Erstes Viertelfinalmatch in Alps Hockey League bei den Pustertal Wölfen auf Donnerstag verschoben, nur mehr eine Best-of-three-Serie.

Lustenau Aufgrund von medizinischen Vorsichtsmaßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19 ist die für Sonntag, 28. März 2021, angesetzte Begegnung zwischen dem HC Pustertal Wölfe und dem EHC Lustenau neu terminisiert worden. Das Spiel wird am Donnerstag, den 1. April 2021 ausgetragen.

Zusätzlich hat das Special Committee des Alps Hockey League Board of Governors – nach Rücksprache mit den verantwortlichen Ärzten und entsprechend dem COVID-19 Appendix – entschieden, die Viertelfinalserie zwischen diesen beiden Klubs im Format „best-of-3“ fortzusetzen.

Die weiteren drei Viertelfinal-Paarungen sind von dieser Änderung nicht betroffen und werden regulär im Modus „best-of-5“ ausgetragen. Heute, Samstag, werden die ersten beiden Viertelfinalserien in Ljubljana und Asiago eröffnet.