So schläft es sich auf einem Austria-Kissen

Der erfolgreiche Heimtextil-Experte Mary Rose aus Dornbirn ist ab sofort neuer Sponsor der Austria. Gemeinsam wurde als erstes Projekt ein Kissen im exklusiven Austria-Look entworfen und in das Sortiment des Dornbirner Unternehmens aufgenommen.
Lustenau Mary Rose und der SC Austria Lustenau einigten sich vorläufig auf eine Zusammenarbeit für ein Jahr. Damit unterstützt das Dornbirner Unternehmen zukünftig den Weg des Vorarlberger Traditionsvereins. „Wir sind zwar ein kleines Unternehmen, sind aber davon überzeugt, dass wir durch eine Kooperation mit der Austria viel erreichen können. Beide Seiten werden von dieser Partnerschaft profitieren“, freut sich Stefan Grabher, Mary-Rose-Geschäftsführer.
Als erstes Projekt wurde ein Austria-Kissen im Design „Reichshofstadion“ entwickelt. Das altehrwürdige „Kassahüüsli“ der Heimstätte der Grün-Weißen ziert das Kissen, das einen echten Meilenstein der Lustenauer Sportgeschichte darstellt. „Der nostalgische Kissenbezug ist ein echter Blickfang für jedes Wohnzimmer“, so Vincent Baur, Geschäftsführer der Austria. „Mary Rose steht für Qualität, Nachhaltigkeit und regionale Expertise. Werte, mit denen wir uns bei der Austria zu 100 Prozent identifizieren können“, so Baur abschließend.
Die Kissen sind ab sofort im Austria-Büro (und Café), im BOTTA (Schillerstraße 2, Lustenau) und natürlich bei Mary Rose (Schillerstraße 4, Dornbirn) um 29,90 Euro erhältlich! Kissenfüllungen gibt es auf Wunsch zum Preis von 9,80 Euro.