Fussballszene

Sport / 27.04.2021 • 22:25 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Yannik Wanner ist einer der Spieler, die SW Bregenz verlassen werden.VN-Stiplovsek
Yannik Wanner ist einer der Spieler, die SW Bregenz verlassen werden.VN-Stiplovsek

Wechsel

Bezau Nach dem Abgang von Spielertrainer Lokman Topduman wird auch Verteidiger Andreas Simma den VfB Bezau verlassen. Ein Abgang, der laut Werner Tartarotti, Sportlicher Leiter des Klubs, schmerzt. Der 31-Jährige spielt ab der kommenden Saison für den FC Andelsbuch.

Fixiert

Nenzing Seit Sommer war Torhüter Reuf Durakovic auf Vereinssuche. Mit neuer Saison 2021/2022 steht der 1,96 m große Goalie im Tor von VL-Klub FC Nenzing. Profivereine gab es mit Altach, Ried und FC Lustenau gleich drei in der Sammlung des 27-Jährigen.

Aderlass

Bregenz Umbruch SW Bregenz, denn nach Sidinei de Oliveira (36) und Goalie Jonas Huchler verlassen auch Elias Wiesener und Hamza Can den Klub. Zudem zieht es Murat Coskun nach Lochau. Doch der Aderlass an Spielern geht weiter, auch Flügelflitzer Yannik Wanner sowie Oguzhan Aydin werden die Schwarz-Weißen verlassen.