Bei der Mercedes-Trophy ging es um die Finalplätze

Sport / 05.07.2021 • 21:37 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Die Organisatoren Karin Seyfried (r.) und Hans Egger gratulierten Daniela Gobber zum Sieg in der Netto-A-Klasse bei der Mercedes-Trophy.
Die Organisatoren Karin Seyfried (r.) und Hans Egger gratulierten Daniela Gobber zum Sieg in der Netto-A-Klasse bei der Mercedes-Trophy.

Rankweil Kunden von Schneider Automobile und Golfspieler trafen erstmals nach der Coronapause wieder zur Vorarlberger Qualifikation für die Mercedes-Trophy im Golfclub Montfort-Rankweil. 80 Teilnehmer spielten bei optimalen Platzverhältnissen und sehr gutem Wetter um einen der Plätze für das Österreich-Finale vom 6. bis 8. August im Golfclub Brandlhof in Saalfelden.

Über je einen Bruttosieg durften sich Christian Schobel und Diana Mennig freuen. Klassensiege in der Netto-Kategorie gab es für Wolfram Engler, Otto Kathan und Daniela Gobber.

Unter den Golfgästen gesehen wurden: Guntram Sperger (Spedition Sperger), Gertraud Walch und Gertraud Kathan, Christa und Otto Bischof (Bischof Transporte) Thomas, Edgar und Simon Sohm (Etiketten Carini), Maximilian Steurer (Gasthof Linde), sowie der Präsident des Golfclub Montfort, Richard Fischer.

Zur Siegerehrung luden die Geschäftsführer des Autohauses und Organisatoren Karin Seyfried, Johann Egger und Joachim Singer in das Clubrestaurant des GC Rankweil zu feinen Speisen und Getränken.

Golf

MercedesTrophy 2021 beim GC Montfort-Rankweil

Netto A

1. Wolfram Engler

2. Hans-Karl Moser

3. Johannes Rothmeyer

Netto B

1. Otto Kathan

2. Hermann Frühstück

3. Christina Enzinger

Netto C

1. Daniela Gobber

2. Roland Wallis

3. Brunhilde Mayr-Kaufmann

Bruttosieger: Christian Schobel

Bruttosiegerin: Diana Mennig