Spielabsage! Egg kann auch in Hohenems nicht spielen

Sport / 27.07.2021 • 14:15 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Spielabsage! Egg kann auch in Hohenems nicht spielen
Training statt Spiel. Hohenems nutzt die Spielabsage der Partie für eine zusätzliche Trainingseinheit. VN/STIPLOVSEK

Das Drittrundenspiel der VN.at-Eliteliga zwischen World-of-Jobs VfB Hohenems und dem FC Brauerei Egg am Mittwoch (19 Uhr) musste abgesagt werden.

Hohenems Die Nachwirkungen des Coronafalls beim FC Brauerei Egg sind weiter spürbar. Wie erwartet musste das Mittwochspiel im Rahmen der englischen Woche in der VN.at-Eliteliga in Hohenems abgesagt werden. Beim Aufsteiger aus dem Bregenzerwald hofft man nun, so schnell wie möglich im Training wieder Normalität zu erlangen. Schon am Samstag steht das nächste Spiel auf dem Programm, dann hätten die Egger Heimrecht gegen den FC Rotenberg.