Entscheidung bei Djokovic naht

Sport / 02.01.2022 • 18:58 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Der neunmalige Australian-Open-Sieger hat seine Teilnahme bislang offengelassen. apa
Der neunmalige Australian-Open-Sieger hat seine Teilnahme bislang offengelassen. apa

Melbourne Die Zeit für eine Entscheidung von Tennisstar Novak Djokovic über seine Teilnahme an den Australian Open drängt. „Es gibt noch einiges zu klären, und ich denke, es wird sich in den kommenden Tagen klären“, sagte Turnierdirektor Craig Tiley. Nur geimpfte Spielerinnen und Spieler dürfen ab 17. Jänner am ersten Grand-Slam-Turnier der Saison teilnehmen. Der 34-jährige Djokovic – er gewann die Australian Open neunmal – hat seinen Impfstatus und seine Teilnahme bisher stets offengelassen.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.