EISHOCKEYSZENE

Sport / 07.01.2022 • 22:32 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Torerfolg

DAllas Michael Raffl erzielte im ersten Drittel des NHL-Spiels gegen die Florida Panthers mit seinem vierten Saisontor den Ausgleich zum 1:1. Die Stars siegten nach Penaltyschießen 6:5. Bei den Edmonton Oilers hat sich Starspieler Connor McDavid mit dem Coronavirus infiziert.

Verletzung

Salzburg Saisonende von Lukas Schreier. Der 22-jährige Verteidiger des EC Red Bull Salzburg erlitt gestern im Training eine schwere Schnittverletzung am linken Unterarm. Er wurde im Salzburger Unfallkrankenhaus noch am selben Tag operiert.

Nominierung

Zürich Mit Julia Kainberger ist eine österreichische Linesperson, wie es neu statt Linesman heißt, für die Olympischen Winterspiele in Peking nominiert.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.