fussballszene

Sport / 11.01.2022 • 22:47 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Perfekt

LORIENT Der Leihvertrag für Österreichs Internationalen Adrian Grbic ist unter Dach und Fach. Der 25-jährige ehemalige Altach-Stürmer wechselt bis Sommer vom FC Lorient zu Vitesse Arnheim, wo Thomas Letsch das Traineramt bekleidet.

Comeback

Altach Für das Damenteam SCR Altach/FFC Vorderland beginnt die Saison Anfang März in Oberösterreich. Eine Woche vor dem Rückrundenstart bestreitet die Elf von Bernhard Summer das Cupspiel bei Union Kleinmünchen/FC BW Linz.

Legionär

Wattens Die WSG Tirol hat den Slowenen Sandi Ogrinec unter Vertrag genommen. Der 23-jährige Mittelfeldspieler, der in den vergangenen beiden Saisonen bei NK Maribor und NK Bravo spielte, kam ablösefrei zu den Tirolern.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.