fussballszene

Sport / 13.01.2022 • 22:18 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Rückkehr

Wien Das Rätselraten um die Zukunft von Yusuf Demir ist beendet. Der 18-jährige wird nach einem halben Jahr beim FC Barcelona zu seinem Stammverein nach Hütteldorf zurückkehren. Der Leihvertrag mit den Katalanen wurde beendet, zugleich verlängerte Rapid den Kontrakt mit dem Offensivmann bis Ende der Saison 2023/24.

Neuzugang

Linz Der LASK hat sich die Dienste von Oumar Sako gesichert. Der 25-jährige Innenverteidiger wurde vom bulgarischen Erstligisten Beroe Stara Sagora transferiert und schloss einen Vertrag bis 2026 ab.

Einsatz

Wien Der Lauteracher Benjamin Böckle (19) steht im Kader der Salzburger Bullen für das heutige Testspiel gegen Amstetten.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.